TV- und Plakatkampagne
Als internationaler Blumenvermittlungsdienst ist Fleurop weltweit anzutreffen. Die vielversprechenden Angebote werden über die Landesgrenze hinaus geschätzt und erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Damit das so bleibt, schaltet Fleurop regelmässig Werbung in Form von TV- und Plakatkampagnen,
wobei zahlreiche Fleurop-Mitarbeitende an der Produktion beteiligt sind.
Billboards-Spots von Fleurop
TV-Spots mal anders? Dies beweist der weltweit grösste Blumenvermittler
Fleurop und lancierte eine neue Kampagne für das Sendesponsoring des
People-Magazins «G&G - Gesichter & Geschichten»
(ehemals «Glanz & Gloria») sowie für die Sendungen
«Météo courte» (RSR) und «Meteo regionale» (RSI).
Für die Produktion der über 20 einzelnen
Spots holte Fleurop die eigenen Mitarbeitenden vor die Kamera.
Presseversand Billboards
Alle Angaben im Mediencorner
Egal wohin, Fleurop bringt’s
Fleurop ist nicht nur der schnellste, sondern auch der zuverlässigste Blumenservice der Schweiz. Das zeigt Fleurop in witzigen Spots, die ab sofort auf SRF, den sozialen Medien, YouTube und weiteren Medienportalen zu sehen sind.
Werbekampagne mit Kariem Hussein
Was macht Fleurop, um der schnellste Blumenservice der Schweiz zu bleiben? Ganz einfach – sie lässt ihre Blumenbot*innen vom Europameister im Hürdenlauf und Markenbotschafter Kariem Hussein trainieren.
Männerpflanzen
Hier findest du alles Wissenswerte über unsere Männerpflanzen zum Download.
TV- und Plakatkampagne
Als internationaler Blumenvermittlungsdienst ist Fleurop weltweit anzutreffen. Die vielversprechenden Angebote werden über die Landesgrenze hinaus geschätzt und erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Damit das so bleibt, schaltet Fleurop regelmässig Werbung in Form von TV- und Plakatkampagnen, wobei zahlreiche Fleurop-Mitarbeitende an der Produktion beteiligt sind.
Kariem Hussein
Geschwindigkeit, Emotionen und Ästhetik: Das sind Werte, die den Schweizer Leichtathleten Kariem Hussein und den Blumenvermittler Fleurop verbinden. Deshalb macht Fleurop den Hürden-Europameister 2014 und Arzt zum Markenbotschafter.
The BLOOMERY
Immer wieder Neues aus der Blumen- und Pflanzenwelt, ständig coole Marken, ein laufend wechselndes Angebot und dauernd am Puls der Zeit: Branchenleader Fleurop hat sich ambitionierte Ziele gesetzt, um aus «The BLOOMERY» eine Erfolgsstory zu machen.
Spiky und die neue Männerpflanzen-Webseite!
Über «Männerpflanze» von Fleurop wurde mittlerweile so viel geschrieben, dass sie alle kennen. Und doch: Wer die neue interaktive und inhouse entwickelte Webseite www.maennerpflanze.ch besucht, wird nicht umhinkönnen, sich neu in die grünen Buddys zu verlieben.