Neue Werbekampagne mit Kariem Hussein

Werbekampagne mit Kariem Hussein

Was macht Fleurop, um der schnellste Blumenservice der Schweiz zu bleiben? Ganz einfach – sie lässt ihre Blumenbot*innen vom Europameister im Hürdenlauf und Markenbotschafter Kariem Hussein trainieren. Die Spots der Trainingseinheiten sind ab sofort auf SRF, den sozialen Medien, YouTube und weiteren Medienportalen zu sehen.
Der schnellste Blumenservice der Schweiz - powered by Kariem Hussein
Eigentlich trainieren Fleurops Blumenbot*innen ja täglich, wenn sie Blumen und Pflanzen überbringen. Aber manchmal kann Technik und Fitness ja viel ausmachen. Deshalb war Fleurop-COO Rinaldo Walser der Ansicht, dass man auch den Blumenbot*innen einige Trainingseinheiten gönnen könnte. Und da Fleurops Markenbotschafter Kariem Hussein nicht nur Arzt, sondern auch Europameister im 400 m Hürdenlauf ist, lag es auf der Hand, ihn um Hilfe zu bitten.
«Blumen liefern» will geübt sein
Gesagt, getan. Die Blumenbot*innen traten an und wurden von Coach Kariem so richtig gefordert. Er feuerte sein Team aus Blumenbot*innen an, stoppte die Zeiten und half allen, das Beste aus sich herauszuholen. Mit Erfolg. Denn zum Schluss sieht man, wie ein Blumenbote mit Strauss eine steile Haustreppe hochjagt, am mit Stoppuhr bewaffneten Kariem vorbeiflitzt und die Haustürklingel betätigt. Oder wie eine Fleurop- Blumenbotin mit Strauss auf einer Laufbahn Coach Kariem überholt.
Schnuppern Sie rein – es lohnt sich
Bei den Blumenbot*innen handelte es sich in den Werbespots übrigens um Mitarbeitende oder Floristen aus dem Fleurop-Netzwerk, die sich für diese Kampagne zur Verfügung stellten. Denn wie schon für die letzte Werbekampagne über das Blumenschenken, wurde die Storyline auch für diese Videos inhouse entwickelt und das Ganze in Eigenregie konzipiert.

Alle Angaben im Mediencorner

Egal wohin, Fleurop bringt’s Fleurop ist nicht nur der schnellste, sondern auch der zuverlässigste Blumenservice der Schweiz. Das zeigt Fleurop in witzigen Spots, die ab sofort auf SRF, den sozialen Medien, YouTube und weiteren Medienportalen zu sehen sind. Werbekampagne mit Kariem Hussein Was macht Fleurop, um der schnellste Blumenservice der Schweiz zu bleiben? Ganz einfach – sie lässt ihre Blumenbot*innen vom Europameister im Hürdenlauf und Markenbotschafter Kariem Hussein trainieren. Männerpflanzen Hier findest du alles Wissenswerte über unsere Männerpflanzen zum Download. TV- und Plakatkampagne Als internationaler Blumenvermittlungsdienst ist Fleurop weltweit anzutreffen. Die vielversprechenden Angebote werden über die Landesgrenze hinaus geschätzt und erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Damit das so bleibt, schaltet Fleurop regelmässig Werbung in Form von TV- und Plakatkampagnen, wobei zahlreiche Fleurop-Mitarbeitende an der Produktion beteiligt sind. Kariem Hussein Geschwindigkeit, Emotionen und Ästhetik: Das sind Werte, die den Schweizer Leichtathleten Kariem Hussein und den Blumenvermittler Fleurop verbinden. Deshalb macht Fleurop den Hürden-Europameister 2014 und Arzt zum Markenbotschafter. The BLOOMERY Immer wieder Neues aus der Blumen- und Pflanzenwelt, ständig coole Marken, ein laufend wechselndes Angebot und dauernd am Puls der Zeit: Branchenleader Fleurop hat sich ambitionierte Ziele gesetzt, um aus «The BLOOMERY» eine Erfolgsstory zu machen. Spiky und die neue Männerpflanzen-Webseite! Über «Männerpflanze» von Fleurop wurde mittlerweile so viel geschrieben, dass sie alle kennen. Und doch: Wer die neue interaktive und inhouse entwickelte Webseite www.maennerpflanze.ch besucht, wird nicht umhinkönnen, sich neu in die grünen Buddys zu verlieben.