The BLOOMERY
Immer wieder Neues aus der Blumen- und Pflanzenwelt,
ständig coole Marken, ein laufend wechselndes Angebot
und dauernd am Puls der Zeit: Branchenleader Fleurop
hat sich ambitionierte Ziele gesetzt,
um aus «The BLOOMERY» eine Erfolgsstory zu machen.
Blumengeschäft mit Benchmark-Funktion
Seit 4. Oktober 2019 ist «The BLOOMERY» im Einkaufszentrum
Glatt in Wallisellen zu finden. Dort bietet der
Flagshipstore von Fleurop coole Erlebniswelten im
Blumen-, Pflanzen- und
Accessoire-Bereich und ist erst noch Testlabor.
Sie interessieren sich für das Shop-Konzept von «The BLOOMERY»? Hier finden Sie entsprechendes Text- und Bildmaterial.
Factsheet
Medienmitteilung
Pressebilder & mehr
Alle Angaben im Mediencorner
Egal wohin, Fleurop bringt’s
Fleurop ist nicht nur der schnellste, sondern auch der zuverlässigste Blumenservice der Schweiz. Das zeigt Fleurop in witzigen Spots, die ab sofort auf SRF, den sozialen Medien, YouTube und weiteren Medienportalen zu sehen sind.
Werbekampagne mit Kariem Hussein
Was macht Fleurop, um der schnellste Blumenservice der Schweiz zu bleiben? Ganz einfach – sie lässt ihre Blumenbot*innen vom Europameister im Hürdenlauf und Markenbotschafter Kariem Hussein trainieren.
Männerpflanzen
Hier findest du alles Wissenswerte über unsere Männerpflanzen zum Download.
TV- und Plakatkampagne
Als internationaler Blumenvermittlungsdienst ist Fleurop weltweit anzutreffen. Die vielversprechenden Angebote werden über die Landesgrenze hinaus geschätzt und erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Damit das so bleibt, schaltet Fleurop regelmässig Werbung in Form von TV- und Plakatkampagnen, wobei zahlreiche Fleurop-Mitarbeitende an der Produktion beteiligt sind.
Kariem Hussein
Geschwindigkeit, Emotionen und Ästhetik: Das sind Werte, die den Schweizer Leichtathleten Kariem Hussein und den Blumenvermittler Fleurop verbinden. Deshalb macht Fleurop den Hürden-Europameister 2014 und Arzt zum Markenbotschafter.
The BLOOMERY
Immer wieder Neues aus der Blumen- und Pflanzenwelt, ständig coole Marken, ein laufend wechselndes Angebot und dauernd am Puls der Zeit: Branchenleader Fleurop hat sich ambitionierte Ziele gesetzt, um aus «The BLOOMERY» eine Erfolgsstory zu machen.
Spiky und die neue Männerpflanzen-Webseite!
Über «Männerpflanze» von Fleurop wurde mittlerweile so viel geschrieben, dass sie alle kennen. Und doch: Wer die neue interaktive und inhouse entwickelte Webseite www.maennerpflanze.ch besucht, wird nicht umhinkönnen, sich neu in die grünen Buddys zu verlieben.