The BLOOMERY

The BLOOMERY

Immer wieder Neues aus der Blumen- und Pflanzenwelt, ständig coole Marken, ein laufend wechselndes Angebot und dauernd am Puls der Zeit: Branchenleader Fleurop hat sich ambitionierte Ziele gesetzt, um aus «The BLOOMERY» eine Erfolgsstory zu machen.
Blumengeschäft mit Benchmark-Funktion
Seit 4. Oktober 2019 ist «The BLOOMERY» im Einkaufszentrum Glatt in Wallisellen zu finden. Dort bietet der Flagshipstore von Fleurop coole Erlebniswelten im Blumen-, Pflanzen- und Accessoire-Bereich und ist erst noch Testlabor.

Sie interessieren sich für das Shop-Konzept von «The BLOOMERY»? Hier finden Sie entsprechendes Text- und Bildmaterial.

Factsheet
Medienmitteilung
Pressebilder & mehr

Die neusten Kreationen aus dem Hause Fleurop

Mehr anzeigen

Alle Angaben im Mediencorner

Egal wohin, Fleurop bringt’s Fleurop ist nicht nur der schnellste, sondern auch der zuverlässigste Blumenservice der Schweiz. Das zeigt Fleurop in witzigen Spots, die ab sofort auf SRF, den sozialen Medien, YouTube und weiteren Medienportalen zu sehen sind. Werbekampagne mit Kariem Hussein Was macht Fleurop, um der schnellste Blumenservice der Schweiz zu bleiben? Ganz einfach – sie lässt ihre Blumenbot*innen vom Europameister im Hürdenlauf und Markenbotschafter Kariem Hussein trainieren. Männerpflanzen Hier findest du alles Wissenswerte über unsere Männerpflanzen zum Download. TV- und Plakatkampagne Als internationaler Blumenvermittlungsdienst ist Fleurop weltweit anzutreffen. Die vielversprechenden Angebote werden über die Landesgrenze hinaus geschätzt und erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Damit das so bleibt, schaltet Fleurop regelmässig Werbung in Form von TV- und Plakatkampagnen, wobei zahlreiche Fleurop-Mitarbeitende an der Produktion beteiligt sind. Kariem Hussein Geschwindigkeit, Emotionen und Ästhetik: Das sind Werte, die den Schweizer Leichtathleten Kariem Hussein und den Blumenvermittler Fleurop verbinden. Deshalb macht Fleurop den Hürden-Europameister 2014 und Arzt zum Markenbotschafter. The BLOOMERY Immer wieder Neues aus der Blumen- und Pflanzenwelt, ständig coole Marken, ein laufend wechselndes Angebot und dauernd am Puls der Zeit: Branchenleader Fleurop hat sich ambitionierte Ziele gesetzt, um aus «The BLOOMERY» eine Erfolgsstory zu machen.