Finde den Richtigen!
Über «Männerpflanze» von Fleurop wurde mittlerweile so viel geschrieben, dass sie alle kennen.
Und doch: Wer die neue interaktive und inhouse entwickelte Webseite www.maennerpflanze.ch besucht,
wird nicht umhinkönnen, sich neu in die grünen Buddys zu verlieben.
Direkt, frech, humorvoll, manchmal auch etwas zweideutig - und eindeutig unterhaltsam:
So präsentiert sie sich, die neue Webseite.
Und ganz egal, ob man nun nach der «richtigen» Pflanze für sich selbst oder jemand anderen sucht, nach der idealen Bürobegrünung fahndet oder selbst Vertriebspartner werden möchte:
Man scrollt und klickt und liest, beantwortet ein Persönlichkeits-Quiz, überlässt die Wahl vielleicht dem «Universum» und freut sich über Kaktus «Spiky», der einen ständig begleitet.
Apropos Spiky: Ihn muss man einfach liebhaben.
Er taucht auf der Webseite immer wieder auf und sorgt mit seiner ganz eigenen Art für Leben und ein stetes Schmunzeln.
Vielleicht, weil man sich in ihm wiederfindet, wenn man ihn eine Tasse Kaffee trinken oder interessiert die Zeitung lesen sieht.
Im Übrigen haben Männerpflanzen bekanntlich nicht nur Namen, sondern auch Charaktereigenschaften.
Zudem sind sie mit klaren Pflegetipps verbunden. Und für jene, die gerne «mehr» wissen möchten, gibt es zu jeder Pflanze weitere Geschichten über Herkunft, Symbolik oder ungewöhnliche Eigenschaften.
Allerdings nur auf Wunsch. Denn User oder Userin sollen nicht gezwungen werden, mehr zu lesen, als sie wünschen.
Ob nun aber Bruce, Jack, Kariem oder andere: Wer den «Richtigen» findet, wird zur interaktiven Store-Suche geleitet, wo man die Pflanze entweder abholen oder sich von Fleurop zuschicken lassen kann.
Also: Webseite ansehen. Es lohnt sich!
Verantwortlich bei Fleurop: Angela Michel (Graphic, UX & Webdesign), Rinaldo Walser (COO).
Alle Angaben im Mediencorner
Egal wohin, Fleurop bringt’s
Fleurop ist nicht nur der schnellste, sondern auch der zuverlässigste Blumenservice der Schweiz. Das zeigt Fleurop in witzigen Spots, die ab sofort auf SRF, den sozialen Medien, YouTube und weiteren Medienportalen zu sehen sind.
Werbekampagne mit Kariem Hussein
Was macht Fleurop, um der schnellste Blumenservice der Schweiz zu bleiben? Ganz einfach – sie lässt ihre Blumenbot*innen vom Europameister im Hürdenlauf und Markenbotschafter Kariem Hussein trainieren.
Männerpflanzen
Hier findest du alles Wissenswerte über unsere Männerpflanzen zum Download.
TV- und Plakatkampagne
Als internationaler Blumenvermittlungsdienst ist Fleurop weltweit anzutreffen. Die vielversprechenden Angebote werden über die Landesgrenze hinaus geschätzt und erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Damit das so bleibt, schaltet Fleurop regelmässig Werbung in Form von TV- und Plakatkampagnen, wobei zahlreiche Fleurop-Mitarbeitende an der Produktion beteiligt sind.
Kariem Hussein
Geschwindigkeit, Emotionen und Ästhetik: Das sind Werte, die den Schweizer Leichtathleten Kariem Hussein und den Blumenvermittler Fleurop verbinden. Deshalb macht Fleurop den Hürden-Europameister 2014 und Arzt zum Markenbotschafter.
The BLOOMERY
Immer wieder Neues aus der Blumen- und Pflanzenwelt, ständig coole Marken, ein laufend wechselndes Angebot und dauernd am Puls der Zeit: Branchenleader Fleurop hat sich ambitionierte Ziele gesetzt, um aus «The BLOOMERY» eine Erfolgsstory zu machen.
Spiky und die neue Männerpflanzen-Webseite!
Über «Männerpflanze» von Fleurop wurde mittlerweile so viel geschrieben, dass sie alle kennen. Und doch: Wer die neue interaktive und inhouse entwickelte Webseite www.maennerpflanze.ch besucht, wird nicht umhinkönnen, sich neu in die grünen Buddys zu verlieben.