FAQ zu den Zahlungsmöglichkeiten

FAQ zu den Zahlungsmöglichkeiten

Hier finden Sie Antworten auf Fragen nach den Zahlungsmöglichkeiten, der Möglichkeit von Rechnungsstellung und anderem zum Thema.
Welche Zahlungsarten werden von Fleurop-Interflora (Schweiz) AG akzeptiert?
Bei der Fleurop-Interflora (Schweiz) AG stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Twint, Mastercard, Diners Club, Visa, PostFinance Card, American Express, E-Mail-Rechnung, Papierrechnung (Gebühr Papierrechnung CHF 2.50).
Ist eine Bestellung auf Rechnung möglich?
Nach erfolgter Bestellung führen wir eine Bonitätsprüfung durch. Sofern die Bonitätsprüfung positiv abgeschlossen wurde und Sie in der Schweiz wohnen, darf mit wenigen Ausnahmen (Selbstabholung, offene Rechnungen usw.) auf Rechnung bestellt werden.
Wird meine Bestellung erst ausgeführt, wenn ich die Rechnung beglichen habe?
Die Bestellung wird in der Regel geliefert, auch wenn die Zahlung noch nicht erfolgt ist.
Wie lautet die Postverbindung von Fleurop?
Postverbindung Fleurop-Interflora (Schweiz) AG:

Konto: 80-15191-6
IBAN: CH36 0900 0000 8001 5191 6
Währung: CHF
Begünstigter: Fleurop-Interflora, 8602 Wangen b. Dübendorf
Ich mache eine Vorauszahlung. Wenn ich die Rechnung heute bezahle, wird dann der Auftrag heute geliefert?
Sobald der Betrag auf unserem Konto ersichtlich ist, wird Ihre Bestellung zur Ausführung weitergeleitet. Bitte senden Sie uns unbedingt einen Zahlungsbeleg zu und prüfen Sie bei Ihrer Bank die Möglichkeit einer Expresszahlung.

Gestecke, die von Herzen kommen

Mehr anzeigen

Mehr FAQ zu Produkten, Bestellungen, Lieferungen & Co.

FAQ zu Fleurop-Produkten Hier finden Sie Antworten auf Fragen nach Auftragstreue, Straussgrössen, allfälligen Spezialwünschen und Minimumpreisen. FAQ zum Bestellvorgang Hier finden Sie Antworten auf Fragen nach Liefergebühren, kurzfristigen Bestellungen, Lieferzeitwünschen, der Wichtigkeit von Grusskartentexten sowie anderem zum Thema. FAQ zu den Zahlungsmöglichkeiten Hier finden Sie Antworten auf Fragen nach den Zahlungsmöglichkeiten, der Möglichkeit von Rechnungsstellung und anderem zum Thema. FAQ zu Änderungen, Annullationen und Reklamationen Sie möchten Ihren Auftrag ändern oder annullieren? Oder waren mit unserer Ausführung nicht zufrieden? Hier finden Sie Antworten auf Fragen zu diesen Themen. FAQ zu Lieferungen Hier finden Sie Antworten zu Fragen rund um die Lieferung: Zeitpunkt, Lieferbestätigung, abwesende Empfängerpersonen, nicht anwählbare Lieferorte und vieles mehr. FAQ zu Gutscheinen, Rabatten & Co. Hier finden Sie Antworten zu Fragen rund um Geschenkkarten, PDF-Gutscheine sowie Rabatte. FAQ zu MyFleurop Falls Sie auf der Suche nach unserem Treueprogramm MyFleurop sind oder Fragen zum Thema haben, finden Sie hier die Antworten. FAQ zu FleuropHOME Sie kennen FleuropHOME noch nicht? Oder wissen den Unterschied zu fleurop.ch nicht? Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen. FAQ zu Männerpflanze Sie kennen unsere Männerpflanzen noch nicht? Fragen sich, ob die auch für Frauen sind? Oder wissen nicht, wo Sie diese bestellen können? Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen.