FAQ zu MyFleurop
Falls Sie auf der Suche nach unserem Treueprogramm MyFleurop sind oder Fragen zum Thema haben, finden Sie hier die Antworten.

Was ist MyFleurop?
MyFleurop ist das Treueprogramm von Fleurop.
Mit MyFleurop bedanken wir uns bei unseren Kundinnen und Kunden für jeden Fleurop-Auftrag. Für jeden Schweizerfranken, den Sie für Fleurop-Aufträge ausgeben,
erhalten Sie einen MyFleurop-Punkt.
Die gesammelten Punkte können Sie bei Bestellungen in Abzug bringen oder gegen attraktive Sachprämien einlösen. Zudem profitieren Sie von exklusiven Spezialangeboten, den
MyFleurop-Benefits. Die Liste der Sachprämien finden Sie unter
Sachprämien-Angebot.

Wieso kann ich meine Punkte nicht einlösen?
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie bei MyFleurop eingeloggt sind. Das Einlösen beginnt bei einem Minimum von 300 MyFleurop-Punkten.
Diese entsprechen einem Wert von CHF 12.00.
Haben Sie weniger Punkte oder sind diese verfallen, können diese nicht eingelöst werden. Alle Details sind in Ihrem MyFleurop-Konto ersichtlich.

Ich kann mich nicht einloggen / habe Passwort vergessen
Bitte prüfen Sie die E-Mail-Adresse erneut und stellen Sie sicher, dass die Anmeldedaten korrekt sind.
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf «Passwort zurücksetzen».
Mehr FAQ zu Produkten, Bestellungen, Lieferungen & Co.
FAQ zu Fleurop-Produkten
Hier finden Sie Antworten auf Fragen nach Auftragstreue, Straussgrössen, allfälligen Spezialwünschen und Minimumpreisen.
FAQ zum Bestellvorgang
Hier finden Sie Antworten auf Fragen nach Liefergebühren, kurzfristigen Bestellungen, Lieferzeitwünschen, der Wichtigkeit von Grusskartentexten sowie anderem zum Thema.
FAQ zu den Zahlungsmöglichkeiten
Hier finden Sie Antworten auf Fragen nach den Zahlungsmöglichkeiten, der Möglichkeit von Rechnungsstellung und anderem zum Thema.
FAQ zu Änderungen, Annullationen und Reklamationen
Sie möchten Ihren Auftrag ändern oder annullieren? Oder waren mit unserer Ausführung nicht zufrieden? Hier finden Sie Antworten auf Fragen zu diesen Themen.
FAQ zu Lieferungen
Hier finden Sie Antworten zu Fragen rund um die Lieferung: Zeitpunkt, Lieferbestätigung, abwesende Empfängerpersonen, nicht anwählbare Lieferorte und vieles mehr.
FAQ zu Gutscheinen, Rabatten & Co.
Hier finden Sie Antworten zu Fragen rund um Geschenkkarten, PDF-Gutscheine sowie Rabatte.
FAQ zu MyFleurop
Falls Sie auf der Suche nach unserem Treueprogramm MyFleurop sind oder Fragen zum Thema haben, finden Sie hier die Antworten.
FAQ zu FleuropHOME
Sie kennen FleuropHOME noch nicht? Oder wissen den Unterschied zu fleurop.ch nicht? Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen.
FAQ zu Männerpflanze
Sie kennen unsere Männerpflanzen noch nicht? Fragen sich, ob die auch für Frauen sind? Oder wissen nicht, wo Sie diese bestellen können? Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen.